Infobox

Sie haben Fragen? Oder möchten zurückgerufen werden?

Mit unserem Online-Formular werden Ihre Fragen und Wünsche an den richtigen Ansprechpartner weitergeleitet.

...zum Formular

09.04.2015

Erfolgreiche Messeteilnahme

Unter dem Motto "100 % more Power" präsentierte sich Venti Oelde auf der mittlerweile 9. ICE Europe und zeigte vielfältige Lösungen und Innovationen für die Druck-, Papier- und Folienindustrie.

Die ICE Europe ist die weltweite Leitmesse der sich seit Jahren kontinuierlich positiv entwickelnden Converting-Branche. Entsprechend hoch ist der Bedarf an Veredelung und Verarbeitung neuer Materialien sowie energieeffizienter Produktion.

Venti Oelde steht in diesen Themenfeldern seit Jahrzehnten für eine hohe Expertise. Insbesondere beim Thema "energieeffiziente Produktion" konnte der Lufttechnikspezialist mit seiner patentierten Leitkanten-Düse (GENo – Guiding Edge Nozzle) während der ICE für zahlreiche Überraschungsmomente sorgen.

Der attraktive Messestand der Oelder Spezialisten war daher stets gut besucht und spiegelte auch den insgesamt guten Messeverlauf wider. Zufrieden ist man nicht allein mit der Anzahl der Kontakte, sondern insbesondere mit der hohen Qualität der geführten Gespräche.

Für Venti Oelde war die ICE 2015 damit ein voller Erfolg. So konnten neben der Präsentation neuer Technologien auch interessante Gespräche zum Thema OEM-Business geführt werden. Hier bietet Venti, beginnend bei Forschung & Entwicklung bis zur Lieferung von kompletten Modulen, die gesamte Bandbreite an technologischen Möglichkeiten.