Infobox

Sie haben Fragen? Oder möchten zurückgerufen werden?

Mit unserem Online-Formular werden Ihre Fragen und Wünsche an den richtigen Ansprechpartner weitergeleitet.

...zum Formular

15.11.2012

Gütesiegel "Sicher mit System" und OHSAS 18001:2007 an Venti Oelde verliehen

Übergabe des Gü­tesie­gels "Sicher mit System" und OHSAS 18001:2007 durch Bernhard Eilers (BGHM).
Von links: Bernhard Eilers (BGHM), Ivo Kupka (Leiter Pro­duk­tion und Be­schaf­fung), Ralf Dörner (Ge­schäfts­füh­rer), Thomas Lange (Si­cher­heits­fach­kraft), Burk­hard Hei­mann-Ruh­mann (Qua­li­täts­ma­nage­ment-Be­auf­trag­ter)

Schon seit Jahren genießt der Arbeits- und Gesundheitsschutz bei der Ventilatorenfabrik Oelde einen hohen Stellenwert. Ständige Verbesserungen haben den gesamten Arbeitsschutz optimiert und das Risiko für Unfälle und Betriebsstörungen deutlich reduziert.

Nun wurde das Arbeitsschutz-Managementsystem von der Berufsgenossenschaft Holz und Metall (BGHM) begutachtet und das Gütesiegel "Sicher mit System" inklusive der Zertifizierung nach OHSAS 18001:2007 verliehen. "Dieses Zertifikat ist eine hohe Auszeichnung und der Lohn für unsere Aktivitäten für den Arbeits- und Gesundheitsschutz", so die Venti-Geschäftsleitung.

 

Download: Zertifikat OHSAS 18001:2007 und Gütesiegel "Sicher mit System"